Evi Fritzenwanker
Menü

Evi Fritzenwanker

Alfons Walde Weg 5 6372 Oberndorf in Tirol
Telefon: 0043 664 2431029

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

KRISENBEWÄLTIGUNG - Was steckt in der Krise?

Sind es die Gefühle, die Gedanken oder der Verstand.

Ich begleite dich mit meinen energetischen Werkzeugen und gebe dir Impulse, Ansätze, Lösungsvorschläge, Einsichten in dein Seelenleben, damit du dich aus deiner Krise herausbewegen kannst.

Aus gegebenen Anlass, zur Zeit nur telefonische Einzelberatungen möglich. (€ 70,-/St.)

_________________________________

Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat, biete ich dir an, mich persönlich zu treffen.
Jeden Mittwoch um 18:30 h (mind. 5 Personen-max. 7 Personen)
Euro 25,- pro Person-Dauer ca. 2 Stunden - Anmeldung erbeten

_________________________________

Der Mensch braucht 3 Wochen um "Neues" ins System zu manifestieren, darum biete ich 1 mal die Woche das Meeting an um den Level zu halten. Nach Absprache auch andere Termine möglich.

SANFTE IMPULSGEBUNG FÜR KLARE LEBENSWEGE mit verschiedensten alternativen Heilmethoden!

Aus sehr vielen verschiedenen Ausbildungen habe ich für mich meine Essenzen herausgeholt und diese mit meinen Fähigkeiten gebündelt.

Diese Arbeit folgt dem 5-Ebenen-Prinzip (Körper, Geist, Seele, Bewusstsein und Intuition). Dabei widme ich der Seele besondere Aufmerksamkeit.

Sagt die SEELE zum KÖRPER:
Sag Du es meinem Menschen, dass es mir nicht gut geht - auf mich hört er nicht!

Mein Ziel ist, meine Mitmenschen in eine positive Gedankenwelt und Gefühlswelt zu bringen, damit sie in ihre volle, EIGENE KRAFT und ZUFRIEDENHEIT kommen.

Gerne vereinbare ich mit dir einen Termin
Evi Fritzenwanker

ICH BIN - MEINE GEDANKEN!

Besuchen Sie mich auch auf: 

Ich gebe gerne meine Erfahrungen an dich weiter und veranstalte immer wieder Workshops.
Termine für Einzelgespräche und Workshops auf Anfrage! Ich freue mich auf deinen Anruf!

Workshops sind auch - ab 4-5 Personen -  jederzeit individuell buchbar!
... mehr Infos